Hay Day fordert mich ständig auf mich mit google play zu verbinden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Google Einstellungen (app mit grauem Zahnrad und ein g drin) Verbundene Apps und HayDay deaktivieren

Hallo,

ich habe mein Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen müssen und habe dann Hayday runter geladen. Sofort öffnete sich eine neue Farm und als ich meine eigentliche Farm dann geladen habe muss ich mich laufend zwischen den zwei Farmen da entscheiden. Alle paar Sekunden verbindet das Handy sich im Spiel mit Google Play und dann muss ich wieder eine Farm auswählen.. das nervt richtig und die eine Farm brauche ich ja gar nicht. Was kann man da tun? Habe ein Android-Handy.. wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

LeSansTalents  02.02.2015, 20:36

Google einstellungen > verbundene Apps > HayDay deaktivieren

Bleib lieber mit Facebook verbunden, da dort dein Backup gespeichert wird und du so mit Freunden spielen kannst und die Zeitung benutzen...

Schau mal in den Google Einstellungen (graues Zahnrad mit einem g drin) unter verbundene Apps ob da HayDay drin steht... Dort deaktivieren

Hay day wird nicht als verbundene

Google app angezeigt. Das ist also nicht der Grund