Hay day Farm wechseln für einen Diamanten Kauf?

3 Antworten

Durch die Cloud wirst du immer wieder auf deine Farm gelangen.

Das geht nur mit zwei Androidgeräten.

Richi008
Fragesteller

Wenn ich mich nicht irre hab ich vorhin irgendwas gelesen das es auch von iOS zu Android klappen soll und anderes rum genauso ..

Richi008
Fragesteller

Ist das schlimm ?

Mapaleoma  21.06.2017, 00:17
@Richi008

Wieso sollte das schlimm sein? Deine Daten werden nur nicht in der Cloud gespeichert oder von da abgerufen.

Richi008
Fragesteller

Und wie mach ich das ? In der Sache bin ich Bissl Blond 😅

Du entfernst iCloud Drive. Dann loggst du dich in Facebook mit dem Account deiner Freundin ein. Dann installierst du HayDay neu und verbindest HayDay mit Facebook. Dann müsste ihre Farm erscheinen. Nach dem Diamantenkauf die App schließen. Bei Facebook anmelden und die App deinstallieren. Danach kannst du sie wieder neu installieren und mit deinem Account bei Facebook verbinden oder iCloud Drive wieder einschalten.

Richi008
Fragesteller

Habe die iCloud Drive deaktiviert. Dann Hay Day wieder neu installiert = meine Farm ist noch drauf aber die andere Farm auf Level 1 wird immernoch mit in der cloud angezeigt

Richi008
Fragesteller

Besser gesagt habe auf Facebook meine Freundin eingeloggt . Dann habe ich Hay Day installiert. Habe dann Hay Day geöffnet und dann kam ich sofort auf in eine Farm aber das ist die anfangsfarm

Mapaleoma  21.06.2017, 09:56

Dann ist euch ein Fehler unterlaufen. So wie es klingt, habt ihr ihre Farm überspielt. Ihre bei Facebook gespeicherte ist nun eine neue. :(

Einstellungen

Dein Account oben

iCloud

Und dann Hayday raus nehmen. :)

Richi008
Fragesteller

Hay Day ist da nicht dabei ..:(

Mapaleoma  21.06.2017, 00:26
@Richi008

Da steht iCloud Drive. Das musst du deaktivieren. Somit unterbindest du das Apps Daten in der Cloud speichern. Steht aber auch darunter. :)

Richi008
Fragesteller

Und dann kann ich so zu sagen die Farm von meiner Freundin da speichern ?

Das heißt auf der linken Seite ist meine Farm und auf der rechten Seite die Farm von meiner Freundin ?