Wie bekomme ich bei Hay Day mehr diamanten?

7 Antworten

Öffne Kisten die überall verteilt sind. In der stadt ,bei nachtbarn oder in der Mine giebt es ab und an auch Diamanten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder dass kostet aber was diamanten kaufen also ich hole mir bei den speziellen diamanten angebote immer Angebot 3 bis jetzt und für 19,99-21,99 ändert sich manchmal kann man nichts falsch machen falls dass einen Wert ist für 570 Diamanten und eine deko halb also ja mehr dias kann ich mir eh nicht leisten und holen bzw will ich auch nicht so viel geld ausgeben also aufjeden fall nicht viel zu viel und da reichen mir die speziellen diamanten angebote und man hat da auch eine Demo die schön ist ja

Level aufsteigen.. pflanz einfach ganz viele Kürbisse (6 EP pro Feld) * 24 = 144 EP / 2 Stunden, also ca. 1700 EP am Tag, 12096, ~35000, 435446 im Jahr :) also ca. 167 Diamanten

Wenn ich ein level aufsteige wird Diamantenbonus angezeigt, meine Diamanten erhöhen sich aber nicht? Weiss jemand wie ich sie aktiviere?