Welche Spiele bringen viele XP bei Google Play?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine bei 'peggle blast' bekommt man ziemlich viel xp.

illtry
Beitragsersteller

Oh gott. Meistere die regenbogenbunten, magisch glitzernden Puzzels. Mal ausprobieren, hoffe ich werde nicht schwül XD

illtry
Beitragsersteller
@illtry

Das Spiel ist garnicht mal schlecht.

Versuch es mal mit Heroes of Order and Chaos. Ist ein Online spiel und aufgebaut wie League of Legends. Ich weis nicht wie das da mit den xp ist aber versuchen kannst du es mal. Das Spiel ist kostenlos und macht richtig Spaß wenn man es beherrscht.:)

teste mal pickcrafter hab das just for fun mal gezockt weil ein freund mir gessgt hat das das gut xp bringt aber bringt es wirklich