Frage von illtry, 131

Welche Spiele bringen viele XP bei Google Play?

Die Frage gab es ähnlich schon mal, bin aber alle Antworten durchgegangen und keine Möglichkeit funktioniert. Ich würde gerne ein paar Level höher kommen, welche Spiele bringen am schnellsten am meisten Erfahrungspunkte?

Ratlos, i'll try

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHoody, 93

Ich meine bei 'peggle blast' bekommt man ziemlich viel xp.

Kommentar von illtry ,

Oh gott. Meistere die regenbogenbunten, magisch glitzernden Puzzels. Mal ausprobieren, hoffe ich werde nicht schwül XD

Kommentar von illtry ,

Das Spiel ist garnicht mal schlecht.

Antwort
von YTitty, 94

Es gibt ernsthaft ein Tic Tac Tou Spiel wo du auch online gegen andere über Google Play spielen kannst, da hast du nach jedem Spiel irgendeine unnötige Medaille gewonnen, also auch XP.

Kommentar von illtry ,

Welches denn?

Antwort
von Beckmaster, 65

Versuch es mal mit Heroes of Order and Chaos. Ist ein Online spiel und aufgebaut wie League of Legends. Ich weis nicht wie das da mit den xp ist aber versuchen kannst du es mal. Das Spiel ist kostenlos und macht richtig Spaß wenn man es beherrscht.:)