Was bedeutet das Schloss (Huawei)?

7 Antworten

Er meint das Schloss oben links in der Link-Leiste. Bei manchen Websites ist es zu oder offen. kA wofür das steht.

Deine Daten wie Passwörter, Kreditkartennummern, Telefonnummer, IP usw. sind Sicher vor anderen Augen und werden von dieser Seite geschützt :)

Du meinst das Schloss links in der Linkzeile des Browsers?
Das bedeutet, dass die Website sicher und verschlüsselt ist. Das Schloss findest du meistens auf HTTPS-Seiten. Im Gegensatz zu HTTP, die möglicherweise nicht verschlüsselt sind.

Das zeigt dir, dass die Webseite ein SSL Zertifikat hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung