Counter-Strike:GO mit 14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Csgo macht nicht gewalttätig es fördert Reaktionszeit und teamgeist. Das Töten ist eher Nebensache. (Macht gewalttätig xD ich hab grade Lachen müssen da ich 15 bin und meine sogar die Meisterschaften schauten und immer wieder sagen das es nicht realistisch genug ist um aus mir einen Terroristen zu machen)

meine Mutter hatte immer etwas gegen call of duty, aber bei GTA oder Rainbow Six hat sie nicht gemeckert...weil man bei Rainbow six ja nur Terroristen tötet :D aber ich hatte dann mit 13 doch ein Call of Duty und es wurde nicht gemeckert, sie hat nur ab und an geschaut das wars, einziger aufreger war mal der zombiemodus von BO1 im Uncut Modus, wegen den hakenkreuzen und das man Gliedmaßen abschießen konnte, aber das hat sich auch schnell gelegt

Das ist völliger Quatsch. Man
wird höchstens vielleicht gewalttätig, wenn man ausrastet, weil man verkackt oder schlecht ist.
Außerdem hat CSGO mit Strategie nur entfernt etwas zu tun, da man seine Spielzüge nicht planen kann und einem auch keine Zeit zum Nachdenken bleibt. Es kommt eher auf Reaktionsvermögen und Fingerfertigkeit an

Wenn deine mutter das nicht gutheisst, spiel' etwas harmloseres, z.B. Battleborn, Overwatch oder TF2

niklaslel  08.08.2016, 11:49

es ist ein Team basierender Taktik shooter was denn sonst? o:

Pr3d4t0rx  08.08.2016, 12:11

Strategie ist ein wichtiger Teil in Counter Strike! Du kannst in der Kaufzeit mit deinen Freunden die Taktik besprechen. Wir haben also immer genug Zeit.

atrialbyfire  08.08.2016, 16:08

Ach wirklich? Während des wirklichen Gameplays sehe ich aber nur entfernte Anflüge eines Strategiespieles. Und CS besteht ja nicht nur aus Competetive und Bombe legen/diffusen.
Soetwas wie Surpreme Commander, Starcraft oder Age of Empires ist es sicherlich nicht. Und das verstehe ich unter Strategiespielen

Die FSK ist nicht nur eine Empfehlung, das ist das alter, was man laut Gesetz haben muss, um das jeweilige Spiel legal erwerben und spielen zu dürfen. Wenn deine Erziehungsberechtigten es dir nicht erlauben, dann ist halt etwas Überredungskunst nötig...

zusarkastisch  08.08.2016, 09:40

guy, shut up...halt your mauf bonneclix

22082000  08.08.2016, 11:33

GAI warum stilst du Mai prodschäkts on jutub?

Sag ihr, sie soll sich mit der Thematik auswinandersetzen und nicht nur die eine Seite der medaille sehen! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass "Ballerspiele" u.a. die hand-augen-koordination, reaktionsgeschwindigkeit oder auch die Teamfähigkeit steigern! Falls du es nicht schaffst, spiel es heimlich. Hab ich damals auch gemacht und geschadet hats mir sicherlich nicht.

ItzLinkPvP
Fragesteller

Tu ich schon seit 110 Stunden.Geht darum sie nicht weiter anzulügen und einfach mal eines Besseres zu belehren.Sehen einige vielleicht als unnötig an aber naja. :/

Deivil  08.08.2016, 10:40

meine mutter war auch uneinsichtig und stur. mir wars irgendwann egal, sie zu belügen. Seit ich 17 bin oder so wars ihr dann endlich egal!