Counter-Strike:GO mit 14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Csgo macht nicht gewalttätig es fördert Reaktionszeit und teamgeist. Das Töten ist eher Nebensache. (Macht gewalttätig xD ich hab grade Lachen müssen da ich 15 bin und meine sogar die Meisterschaften schauten und immer wieder sagen das es nicht realistisch genug ist um aus mir einen Terroristen zu machen)

meine Mutter hatte immer etwas gegen call of duty, aber bei GTA oder Rainbow Six hat sie nicht gemeckert...weil man bei Rainbow six ja nur Terroristen tötet :D aber ich hatte dann mit 13 doch ein Call of Duty und es wurde nicht gemeckert, sie hat nur ab und an geschaut das wars, einziger aufreger war mal der zombiemodus von BO1 im Uncut Modus, wegen den hakenkreuzen und das man Gliedmaßen abschießen konnte, aber das hat sich auch schnell gelegt

Das ist völliger Quatsch. Man
wird höchstens vielleicht gewalttätig, wenn man ausrastet, weil man verkackt oder schlecht ist.
Außerdem hat CSGO mit Strategie nur entfernt etwas zu tun, da man seine Spielzüge nicht planen kann und einem auch keine Zeit zum Nachdenken bleibt. Es kommt eher auf Reaktionsvermögen und Fingerfertigkeit an

Wenn deine mutter das nicht gutheisst, spiel' etwas harmloseres, z.B. Battleborn, Overwatch oder TF2

niklaslel  08.08.2016, 11:49

es ist ein Team basierender Taktik shooter was denn sonst? o:

0
Pr3d4t0rx  08.08.2016, 12:11

Strategie ist ein wichtiger Teil in Counter Strike! Du kannst in der Kaufzeit mit deinen Freunden die Taktik besprechen. Wir haben also immer genug Zeit.

0
atrialbyfire  08.08.2016, 16:08

Ach wirklich? Während des wirklichen Gameplays sehe ich aber nur entfernte Anflüge eines Strategiespieles. Und CS besteht ja nicht nur aus Competetive und Bombe legen/diffusen.
Soetwas wie Surpreme Commander, Starcraft oder Age of Empires ist es sicherlich nicht. Und das verstehe ich unter Strategiespielen

0