Kettensachen kann man nicht craften.Die müssen ercheatet werden.

...zur Antwort

Eindeutig Manuel L.Jackson.So eine kleine Emma L.Jackson mit ner Maske und langen Haaren :D

...zur Antwort

Die haben dir Irgendwie deine Daten abgezogen.Die Welt ist Böse!Am besten einfach ignorieren.

...zur Antwort

Schau nach ob die Bilder Copyright geschützt sind.Wenn nicht kannst du sie Nutzen

...zur Antwort

Hallo erstmal,

Wenn das Handy so gekommen ist kann er es auch ohne Probleme wieder zurücksckicken aufgrund der 30 Tage Frist.
Wenn ihm dass handy kaputt gegangen ist sollte er sich an den Hersteller wenden und von seiner Garantie gebrauch machen (Falls irgendein Defekt oder eine Instabilität vorliegt) Ansonsten hat er einfach Pech gehabt wenn er sein Handy selbst kaputt macht.

LG Jonah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.