Frage von WESTundHB, 53

Welche Moods sind am besten?

Welche könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 28

Moods und Co. können mich absolut nicht begeistern. Das Zeug schmeckt viel zu künstlich nach den jeweiligen Aromen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich eh kein Freund von Zigarrillos bin. Eine gute Zigarre ist mir da tausend mal lieber. Wenn du mal eine gute Zigarre probieren willst, kann ich dir die Pleriades Orion oder die Punch Punch (jupp, ich weiss, bescheuerter Name) empfehlen. Die sind sozusagen Nutella zum Rauchen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 27

Classic