Sims 4 fehlercode de4ee14f?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass vielleicht ein paar deiner Mods beschädigt sind oder du einfach nicht die aktuelle Version hast, weswegen dein Spiel nicht läuft. Es kann aber sich sein, dass das Spiel überarbeitet ist, weil es so viele Mods sind... entferne mal alle Mods und schaue dann, ob du es starten kannst, wenn ja, dann liegt es eindeutig an den Mods

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)
rosepark0009
Fragesteller

Also danke nochmal es geht jetzt wieder rein aber jetzt kommt wieder das wo man deren kopf nicht sieht weißt du vllt auch wie man das weg machen kann wenn du nicht weißt was ich meine dann kannst du ja mal meine vorletze frage angucken😁

Also ich hatte auch mal Probleme in der Art zb dass irgendeine Einstellung nicht funktioniert aber bei sowas musst du nicht alle löschen, sondern nur herausfinden, welcher jetzt genau schuld ist und wie du ihn entfernst.
es ist zwar viel Arbeit, aber schneide immer einen Mod aus deinem Ordner heraus und verschiebe in auf den Desktop und starte das Spiel dann. Wenn der Kopf noch nicht erschienen ist, dann ist der ausgeschnitte Mod nicht Schuld daran und du kannst ihn wieder ins Spiel einfügen. Mach dass einfach mal mit allen und dann solltest du eigentlich den fehlerhaften Mod finden

hoffe ich konnte dir helfen ich gebe mein bestes 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Ich weiß nicht genau, woran das liegt, hast du noch Mods in deinem Ordner? Weil wenn ja liegt es vll an einem von denen und du musst ihn entfernen

wenn nein, dann ist vielleicht das Spiel beschädigt, versuche es mal zu reparieren (das machst du, indem du auf das Zahnrädchen neben dem Spiel in deiner Spielebibliothek klickst)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)
rosepark0009
Fragesteller

Also ich weiß das es an dem mods liegt aber wie gesagt ich weiß nicht an welchen und ich habe viele ich habe so viele gelöscht und ich möchte auch noch ein paar mods behalten ,wie gesagt ich komme wieder ins spiel rein aber da ist kein Gesicht von meinen sims