Sind moods gut?

3 Antworten

Moods sind bestimmt Stimmungen, die durch irgendwelche Einflüsse entstehen. Die Objektivität irgend einer Situation wird ausgeschlossen und durch subjektive Wahrnehmung verdrängt. Gefährliche Folgen sollten dabei bedacht werden.

Loki9
Fragesteller

Meine die Zigarillos

Grundsätzlich ja - aber gibt ja verschiedene. Wenn du dich online registrierst und ab und an mal eine Umfrage mitmachst, gibt es immer mal Pröbchen... 😉

Ja, eine Bekannte hat mir öfter mal eine angeboten, ich fand sie gut.