Frage von Pou12345, 53

Sims 4 Patch rückgängig machen?

Hallo, Ich habe ein neues Update machen müssen.jedoch sind alle meine Downloads gelöscht. Ich habe gelesen dass die Mods mit dem neuen Patch nicht kompertibel sind. Man hätte alle moods löschen müssen und das Patch interlieren müssen. Mein Patch ist allerdings jetzt schon drauf. wenn ich jezt meine Moods löschen würde, würde es glaubig keinen Sinn machen. Deshalb will ich das Patch rückgänig machen, meine Moods löschen, Patch erneut insterlieren und dann neue Moods runterladen. wie ?

Antwort
von SimsFreak2000, 41

Deine Mods wurden nur in den einzelnen Häuser und bei der Kleidung der Sims etc. entfernt, wurden für das Spiel deaktiviert, also musst du die Mods wieder aktivieren, was in den Spieloptionen geht. (Die Mods wurden nicht gelöscht, nur deaktiert) Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Übrigens kann man Patches nicht rückgängig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten