Behält man die ps + Premium spiele wenn das Abo abgelaufen ist?

3 Antworten

Klar bleiben sie dir weiterhin auf deiner Festplatte, aaaaber spielen kannst du sie nur, wenn du weiterhin Plus Mitglied bist.

Ansonsten sind sie gesperrt und somit "nutzlos"... bis du wieder sagst "okay", dann nehme ich halt ein Monatsabo, dann kannst Du fröhlich weiterzocken....

LG Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahla81  03.07.2022, 11:29

Aber ist es auch bei der Premium Variante so weil ich habe gehört das es nur bei der Basic Variante in der Bibliothek speichert?

Spiele die du als Mitglied kostenlos erhalten hast, sind nach Ablauf des Abos nicht mehr spielbar.

Von Experte Gho5txx bestätigt

Du behälts sie kannst sie aber erst wieder spielen wenn du PS+ hast ;)