Ps+ premium kündigen und ps+ behalten?

1 Antwort

Wiederkehrende Abbuchung kündigen, dann passiert nichts, wenn man erst am letzten Tag kündigt kann es passieren das du Schulden machst und dein Account gesperrt wird. Deine Mitgliedschaft läuft noch bis dahin 3.3.2023 auch wenn du kündigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
CuteAkito
Fragesteller

Und wen ich es am weihnachten kündige und ein neue jahr karte lade

xXxDarylxDixon  17.10.2022, 22:05
@CuteAkito

Kannst bei Playstation nicht mehr stapeln das geht nicht mehr, kannst erst ab da wieder ein Abo abschließen wo dein Abo aufhören tut am 3.3.2023 das hat Sony blockiert

CuteAkito
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Aber bei mir steht wen ich auf Abonnement gehe das ich ps+ kündigen kann

xXxDarylxDixon  17.10.2022, 22:21
@CuteAkito

Ja du kannst kündigen das geht noch bis zum 3.3.2023 kannst aber danach kein neues Abo machen stapeln geht nicht mit einer Karte mehr. Deine Mitgliedschaft geht noch bis 3.3.2023 kannst vorher kündigen. Mit Karten stapeln geht nicht mehr. Du musst warten bis die Mitgliedschaft abgelaufen ist bist du neue Abo Karte drauf laden kannst.

CuteAkito
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ähm und für dumme?

Muss ich diese 119 jetzt bezahlen? Nein oder? Wenn es abgelaufen ist hab ich ganz einfach kein ps+ mehr und muss es neu aufladen oder?

xXxDarylxDixon  17.10.2022, 22:36
@CuteAkito

Ja wenn du kündigen tust musst du auch keine 119€ bezahlen, das wird dir nur angezeigt das es ab den 3.3.2023 von deinem Konto abgebucht wird, du kannst jetzt schon kündigen, dein Abo geht bis dahin noch und läuft dann ab ohne das du ärger bekommst.

xXxDarylxDixon  17.10.2022, 22:40
@xXxDarylxDixon

3.3.2023 von deinem Konto abgebucht wird, das heißt wenn du nicht kündigen würdest, müsstest du es an dem Tag zahlen, wenn du vorher kündigst geht deine Mitgliedschaft bis dahin ohne Kosten.

CuteAkito
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Also wen ich jetzt kündigen würde qürde ich bis zum 3.3.23 noch ps+ haben aber nix bezahlen müssen hab ich das so richtig verstanden?

Und was ist das für ein schwach Sinn das ich nicht mehr angeblich stapeln kann und auch net mehr auslaufen kann von so nh scheiße hab ich ja noch nie gehört

CuteAkito
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Also sollte ich am besten jetzt gleich kündigen weil bei dein link da steht ps5 net ps4