Ps+ Ei. Jahr dazu kaufen verlängert?

4 Antworten

Das Abo wird dann um 1 Jahr verlängert, logischerweise erst sobald das alte Abo endet.

Dein Abo wir automatisch verlängert ( wenn du genügend Guthaben hast)

ChrisStory  07.09.2016, 10:34

nicht wenn man die automatische Verlängerung deaktiviert

HVcraft  21.09.2016, 20:33

das stimmt natürlich

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/how-to-renew/

Mitgliedschaft online verlängern

Kauf dir einfach online über den PlayStation Store eine PS Plus-Mitgliedschaft. Sie beginnt dann, wenn deine aktuelle Mitgliedschaft abläuft. Auch, wenn du eine neue Mitgliedschaft kaufst, während die alte noch läuft, wird sie erst beim Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft aktiv.

Ja geht weiter...
So mache ich das auch immer...
Meins läuft bis 06.07.2018 :)

Wenn du das nicht per Kreditkarte oder so machst, ist es auch Latte ob du dein Abo hast oder nicht. Wenn kein Geld drauf ist, dann wird auch nix verlängert oder abgebucht :)