Ps plus abo automatisch verlängert was tun?

2 Antworten

Nein da kannst du nichts mehr machen, da ist es wirklich deine Schuld, man sollte immer seine Wiederkehrende Abbuchung kündigen, dein Geld bekommst nicht wieder. Und wenn du es versucht zurück zu holen wird dein Account gesperrt. Die Kündigen das nie an, bei Xbox auch nicht man muss schon wissen ob man es kündigt oder laufen lassen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Geld ist weg und Playstation erstattet dir das Geld natürlich nicht zurück.

Die weisen darauf hin, dass das automatisch weiterläuft, wenn nicht gekündigt wird.

Muss man halt selbst drauf achten und sich eine Erinnerung ins Handy oder sonstwo machen.