Spiele aus dem PS Plus Extra Spielekatalog immer spielbar?

2 Antworten

So viel ich weiß sind die Spiele die du der Bibliothek hinzugefügt hast für immer Spielbar solange du halt PS plus extra hast. Wenn du kein PS plus extra mehr hast sollten die dennoch in der Bibliothek bleiben wie normale PS plus Spiele du kannst sie aber erst wieder spielen wenn du das Abo wieder hast. So denke ich mal wird es sein sonst wäre es ja blöd wenn man die Spiele nur 1 oder 2 Monate spielen könnte dann würde das Abo ja nicht wirklich Sinn machen!

In der Tat ist es nur eine begrenzte Zeit entweder so lange wie du dein PS Plus Abo aktuell hältst und bezahlst (wenn du einen paar Monate unterbrichst oder so ist das nicht schlimm)

Zum anderen sind diese Spiele nicht für immer in diesem Service regelmäßig kommen neue Spiele hinzu und alte werden wieder entfernt

Du kannst es also spielen solange du dein monatliches Abo bezahlst oder bis sie entfernt werden