Ps+ spiele Bibliothek?

2 Antworten

Wenn du die mit dem Abo kaufst gehören sie dir für "immer." Ausser das Abo läuft aus, dann kannst du die nicht mehr spielen. Besitzt sie aber noch.

Woher ich das weiß:Hobby

"Weg" gehen die gar nicht. Du fügst sie dauerhaft deiner Bibliothek hinzu. Du brauchst lediglich ein aktives Abo um sie starten zu können.

Du kannst die auch löschen und trotzdem irgendwann wieder installieren. Voraussetzung ist lediglich das aktive Abonnement.