Man kann doch auf der ps4 mehrere Accounts haben wenn man ein Spiel auf beiden hat kann man auf einem dann das löschem?

1 Antwort

Digitale Spiele sind Account gebunden, wenn du das Spiel löschst, hat der andere Account darauf kein Zugriff, Spiele die digital sind lassen sich auch nicht übertragen. Und löschst du das Spiel von der Festplatte hast du auf beiden so lange kein Zugriff bist du es wieder installiert hast. Wenn dein Account auf primäre Konsole einstellst, können andere Accounts auch auf deine Spiele zugreifen. Außer man stellt es um in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.