Frage von teddyliee98, 52

Playstation Plus Karten, Abo ja oder nein?

Hallo, ich wollte mir überlegen für meine Playstation 4 eine Playstation Plus Karte mit so einem Code von Amazon kaufen, aber wollte vorher fragen wenn man z.B. wenn der Code abgelaufen ist, ist das dann ein Abo und das wird dann immer wieder abgezogen oder muss man erst eine neue Karte kaufen um dieses zu verlängern?

Bitte helft mir da ich nicht mehr weiter weiß, vielen Dank schonmal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 37

Ein Abo besteht nur bei einer 1 Monat-Mitgliedschaft, hier musst du auch eine Kreditkarte angeben.
Bei allen höheren Mitglirdschaften läuft diese nur aus - diese muss dann manuell erneuert werden.

Antwort
von fredy1410, 36

Wenn du es über die Kreditkarte laufen lässt verlängert es sich sollte es abgelaufen sein. Wenn du aber eine Karte mit pin kaufst für (3,6,12) Monate hast du genau diese Zeit dein Abo was sich erst verlängert wenn du erneut eine Karte kaufst.

Antwort
von ThePhantomBoy, 30

Wenn deine Laufzeit abgelaufen ist, wird das Abo automatisch verlängert.
Das kannst du jedoch unter Einstellungen > Konto Verwalten und dan noch irgendwas ausstellen. Wenn du das machst, wird das Abo nicht verlängert .