Lohnt sich Gran Turismo Sport für Ps4 - bockt das Game . Hab bis lang nur alle NFS Titel geholt - ist das genauso?

3 Antworten

Granturismo Sport ist ein Tolles sehr Realistiches Spiel (Vor allen mit Lenkrad)

Und nein es ist nicht wir Need for Speed glücklicherweise

Es ist eine Simulation mit Realen Rennstrecken mit Tunning (und nein dazu gehört kein Plastik am Auto) viel realismuß und noch mehr Autos

Pialesb29  03.12.2021, 18:28

Wenn du Plus hast für die 7,99 würde ich an deiner Stelle zuschlagen das ist ne richtig Geile Investition

Und da da fällt mir ein ich muß das noch zu Ende Spielen bevor Teil 7 kommt

In dem Game fährst du NUR Rennen es gibt kein freies fahren. Wenn man rennenfahren mag ist das ganz gut.

Für den Preis lohnt sich das voll. Oder du guckst dir Grid an.
Gran Turismo bockt aber schon.