iPhone freier Speicher - riesige Unterschiede - was ist richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auf den von Apple angegebenen Speicher verlassen, also die 18GB. Denn Windows funktioniert bekanntlich nicht so blendend mit Apple zusammen.

Ich weiß es definitiv nicht ... würde aber vermuten, dass unter Windows der verfügbare und freigegebene Speicher des "Wechseldatenträgers" gemeint ist ...

Du kannst über den Explorer keine Apps oder andere Daten auf dein iPhone laden ... die Nutzung im Explorer ist - als Wechseldatenträger - lediglich für die Fotos auf dem iPhone verfügbar ...

Vermutlich ist die Differenz in einem Papierkorb unter zu löschen.