Frage von Fettbazn, 17

Xbox 360 verliert ständig die Verbindung zu Xbox Live?

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und gemerkt, dass sie die ganze Zeit die Verbindung zu Xbox Live verliert. In jeder Spielsitzung kommt dann immer die Meldung “Von Xbox Live getrennt“ (oder so ähnlich). Das ist natürlich nervig, vor allem wenn man grad in YouTube ist und sich dann nochmal neu mit Xbox Live verbinden muss, um YouTube zu nutzen. Die WLAN Verbindung im Wohnzimmer ist nicht immer gut, aber ich glaube die Xbox verliert die Verbindung nicht. An was könnte das liegen? Danke für eure Antworten.

LG euer Fettbazn

Antwort
von Mnedlock, 11

Das Problen hatte ich auch schon öfters wenns öfters Passiert würde ich auch lieber Lan Verbdinden mit Kabel dann Stürtz es nicht ab weil Wlan vor allem beim schwachen internet ist das sehr oft und sehr ärgerlich

Antwort
von megaruelps, 11

Versuch die Verbindung mit einem Kabel herzustellen. WLAN ist oft zu instabil und kaum läuft jemand durch das Signal bricht alles ab.  Wenn die Länge mit Kabel zu groß wäre benutze ein power line Adapter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten