XBOX 360 Multplayerrechte >(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luzan

Du hast dich wahrscheinlich noch nicht bei Xbox Live angemeldet und das solltest du erst einmal tun. Wenn du das gemacht hast, dann hast du eine Silbermitgliedschaft und kannst nicht online spielen, dafür benötigst du dann eine Goldmitgliedschaft, die jeden Monat 8€, alle drei Monate 20€ und jedes Jahr 60€ kostet ( bei ebay oder Amazon bekommst du die schon für 40€ ). Dann kannst du erst online spielen, wenn du dir eine gekauft hast.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Hast du die Xbox Live Gold Mitgleidschaft gekauft?

Luzan
Fragesteller

Nein.

Da steht 1 Monat für 1€... muss ich dann jeden Monat 1€ bezahlen? (Und liegt es daran?)

Farel  01.05.2013, 10:40
@Luzan

Du brauchst eine Gold-Mitgliedschaft um online zu spielen. Es gibt noch eine Silber-Mitgliedschaft, damit kann man Zeug im Marktplatz kaufen, aber wenn Du online spielen willst (also gegen andere) mußt Du eine Gold-Mitgliedschaft haben.

http://forum.golem.de/kommentare/games/xbox-360-neues-dashboard-und-tv-kanaele-verfuegbar/wofuer-gold-mitgliedschaft-benoetigt/58053,2867797,2867797,read.html

Soweit ich weiß, muss man bei der Xbox eben zahlen, wenn man online spielen will.

Luzan
Fragesteller
@Farel

Uh... okay. Dankeschön! :)