GTA 5|Profil hat keine Berechtigung|Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Gold zum online spielen! Das ist der kostenpflichtige Online Dienst der Xbox.

Habe mir sagen lassen, dass genau dies Schwachsinn ist - aber okay, ich werde mir Gold zulegen. Danke. Wenn es nicht klappt werfe ich dir eine Tomate an den Kopf ;)

OK, wer hat dir denn sowas erzählt?^^ Da wollte dich wohl jemand reinlegen.

Jugendschutz eingestellt von Eltern ?

Ich bin 22 Jahre alt und wohne schon lange nicht mehr bei meinen Eltern ;) - Wie geschrieben - ich habe alle Einstellungen auf Werk gesetzt.