Fragen zu Star Wars Battlefront 2?

2 Antworten

Star Wars Battlefront II lebt vom Multiplayer. Ohne XBOX Live lohnt sich das Spiel nicht. In der Story spielst du zum großen Teil Iden Versio und in den Arcade-Missionen bestimmte Helden und Schurken. Sei es Luke Skywalker, Leia Organa, Kylo Ren oder den Imperator, uvm. Aber nur für Story und Singleplayer-Arcade lohnt sich das Spiel nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Im aktuellen Battlefront 2 spielt man im Multiplayer einen Soldaten von vielen, also niemand bestimmten. Hast du in einer Runde genug Punkte gesammelt, kannst du auch einen Helden/Schurken auswählen, wie zB Darth Vader oder Obi-Wan.

Neben dem regulären MP gibts noch einen Storymodus und kleinere Arcade Szenarien.

Ohne Gold und den Mp macht’s aber  wenig Sinn.