Xbox360-spiele downloaden und selber brennen?

5 Antworten

Selbst wenn du n Spiel gedownloadet kriegst und Auf ne cd brennst bleibts beim Xbox Laufwerk hängen...

Ja klar gehts kann doch jeder mensch (ich machs nicht) allerrdings kannst dann nicht online spielen

technikmaste08  31.01.2022, 12:00

Auf welcher Webseite finde ich denn die Spiele?

Die Spiele für die 360 bekommt man doch heute quasi schon nachgeworfen. Microsoft selbst verschenkt sie über deren Onlinedienst Xbox Live (Gold) regelrecht. Die Gebrauchtpreise sind im Keller, teilweise nicht einmal 10€ für ein Game.

Da muss man doch jetzt wirklich nicht noch raubkopieren. Zudem ist das illegal und wenn du erwischt wirst, dann wird es richtig teuer.

Geht alles. Habe selbst ne umgebaute XBOX360 mit jTag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so :)
1halloyou1  25.04.2015, 21:30

Loool jtag ist für'n ars*h 😂

technikmaste08  31.01.2022, 12:02
@1halloyou1

Ich würde nicht sagen das es für den ,,Arsch,, ist.

Benutze es auf meiner Wii mit viel Spieleauswahl und bald auf meinen zwei X-Boxen die bald da sind.