Kann ich meine Xbox 360 ohne Xbox360 Adapter mit dem Internet verbinden?

3 Antworten

Hi,

du könntest dir ein lan-kabel vom Router zu deiner Xbox legen, aber vom Aufwand her wäre der Adapter die einfachere Variante. Ohne eines von beidem klappt es nicht mit dem Internet.

Chrisvfl3511  10.01.2024, 21:54

Aber Nur mit ein Adapter der nur für die xbox 360 geeignet ist

Slim hat eingebautes Wlan und die Arcade die ganz Alte 360 hat es nicht

Wenn deine Xbox kein WLAN hat brauchst du zwingend einen von Microsoft, extra für die Xbox. WLAN Adpater von der Stange für den PC funktionieren nicht an der XBox360.