Xbox360 erfolgspunkte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht erfolge sind Auszeichnungen die du zu einem Spiel bekommst, wenn du irgent eine besondere Leistung vollbracht hast. Das kann beispielsweise das Beenden des Levels sein. Die Punkte, die du zum bezahlen hernimmst heißen Microsoft Points . Die musst du dir dann immer extra kaufen. Wobei sie nicht in jeder Menge verfügbar sind, sondern entweder nur 800, 2100, oder 4200 gleichzeitig. Es gibt aber auch noch Spezialgrößen.

Nein, die Punkte, die du für Erfolge bekommst heißen Gamescore. Die Punkte, mit denen du dir Spiele, Filme, Add Ons und Musik kaufen kannst heißen Microsoft Points.

K5991 hat bereits alles gesagt.

Als Ergänzug sei erwähnt, das man übers Xbox Live Reward System auch was für Erfolge bekommt.

Einfach mal anmelden und Points usw. absahnen.

xbox-gamertreff.de

Nein, das sind nur Punkte mit denen du Sachen für deinen Avatar holen kannst.

bobeee98
Fragesteller

also damit kann ich mir im live store keine spiele z.B. kaufen?

zum kaufen brauchst du ms points