Hier ne anleitung:
Bei dem Fritzbox menü ist unten eine Blaue schrift wo drauf steht Ansicht: Standart drück einmal drauf dann wird es zu Ansicht: Erweitert dann musst du bei den Filtern den Teredo Filter auschalten und bei den ports die Xbox One auswählen und dann nicht andere anwendungen drücken sondern auf Expondet host dann auf fertig und dann alles neustart (xbox und fritzbox) und tadaaa du hast NAT Offen

...zur Antwort

1. Mondauge Hat Indirekt Madara gemacht aber eigentlich eine Frau namens Kaguya und ********* das kommt aber noch später
2. tobi hat alle für den kampf eingesetzt denn er hatte ja alle gefangen und dann aber die Junchukräfte wiederbelebt und in sie nochmals versiegelt und er konnte die jinchukräfte und die kraft der bijuus kontrolieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.