Frage von maiknero, 591

Nat typ strikt xbox one trotz port freigabe warum?

Hallo ihr Lieben ich habe eine neuen Wlanrouter bekommen (FRITZBOX 6490 Cable) und wollte dann mit meiner One ein wenig zocken dabei ist mir aufgefallen das ich destiny nicht spielen kann wollte darauf meine freunde in der xbox live party fragen woran es liegen könnte doch da kam ich dann nicht rein denn mein nat typ ist auf strikt so nun liegt das problem da das ich dann die ganzen ports die microsoft vorgeschrieben hat geöffnet habe aber dennoch das problem weiterhin bestimmt kann mir wer verraten warum ? danke im vorraus

Antwort
von MedoB, 583

Hier ne anleitung:
Bei dem Fritzbox menü ist unten eine Blaue schrift wo drauf steht Ansicht: Standart drück einmal drauf dann wird es zu Ansicht: Erweitert dann musst du bei den Filtern den Teredo Filter auschalten und bei den ports die Xbox One auswählen und dann nicht andere anwendungen drücken sondern auf Expondet host dann auf fertig und dann alles neustart (xbox und fritzbox) und tadaaa du hast NAT Offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community