Wer kennt Anime mit Fähigkeiten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du hier was ^^

  • 11eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
  • Absolute Duo
  • Accel World
  • Akame ga Kill (Mehr oder weniger)
  • Ao No Exorcist
  • Campione
  • Code: Breaker
  • Darker than Black / 2
  • Fate/ -Reihe
  • Fullmetal Alchemist
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora / 2
  • Highschool DxD / 2 / 3
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kekkai Sensen (2015)
  • Kore wa Zombie Desuka? / 2
  • Kyoukai no Kanata
  • Log Horizon / 2
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins
  • No Game No Life (?)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seikoku no Dragonar
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shakugan no Shana / 2 / 3
  • Shinmai Maou no Testament (2. Staffel erscheint Oktober)
  • Strike the Blood
  • To Aru Kagaku no Railgun / 2
  • To Aru Majutsu no Index / 2
  • Tokyo ESP
  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul / 2
  • Tokyo Ravens
  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

OnGoing:

  • Charlotte
  • God Eater
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Overlord
  • Rokka no Yuusha

Mehr fallen mir für's erste auch nich' ein :/ ... Hoffe da findet sich was für dichh ^_^' ...

LG ;)

Ich nenne dir hier nur die Namen und die Fähigkeiten auf.

Tokyo Ghoul - Sogenannte Ghule (Menschenfresser) machen die Stadt unsicher und benutzen ihr "Jagdorgan" als Waffen. (Sehr zu empfehlen)

Full Metal Alchemist - Sogennante Alchemisten benutzen magieartige Fähigkeiten um vielfältige Fähigkeiten einzusetzen. (Sehr zu empfehlen)

Bleach (nach Folge 55 nur noch mit Untertitel) - Todesgötter kämpfen gegeneinander, bzw. gegen "Hollows" die wie sie Fähigkeiten, aber keine Schwerter besitzen.

Campione - Ein Junge erlangt die Kräfte eines Gottes und wird in Streitigkeiten mit anderen Göttern verwickelt.

Parasyte (Untertitel) Parasiten ist es möglich ihre Glieder in Klingen zu verwandeln.

Fairy Tail (Untertitel) - ist ein Mainstream Titel, indem die Charaktere mittels Magie dutzende Gegner bekämpfen (in über 400 Folgen).

Fate/Zero - Charaktere die Magie beherrschen kämpfen mit unterschiedlichen Waffen gegeneinander (sehr zu empfehlen)

Guilty Crown - Einem Jungen ist es möglich sogenannte Voids aus jedem Menschen zu ziehen, diese beherbergen unteranderem Waffen.

Kill la Kill - Parodie-Titel, bei dem zwei Mädchen ihre Schuluniformen in "Kampfuniformen" verwandeln und mittels Schwerter gegeneinander kämpfen. (Sehr zu empfehlen)

Mir fallen leider nicht mehr Titel ein^^ Ich hoffe irgendetwas entspricht deiner Vorstellung.

FanFicfan  19.09.2015, 21:19

wo ist Code Geass?

Kotoura-san - Hauptchara kann Gedankenlesen

Code Breaker - mehrere Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten, der HP kann blaues Feuer erzeugen

Deadman Wonderland - mehrere Charaktere können ihr Blut kontrollieren und so als Waffe einsetzen

Mekakucity Actors - Charaktere haben unterschiedliche Augenkräfte

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kekkai sensen, noragami, owari no seraph, die kannst du alle mit deutsch Untertitel auf bs.to anschauen

La storia della Arcana Famiglia

Canaan