Xbox 360 geflasht wo kann ich die Spiele Fan Downloaden?

1 Antwort

Mit einer Umgebauten Xbox solltest du es tunlichst vermeiden Online zu gehen geschweige den etwas aus dem Netz zu ziehen, außer du hast entsprechende Offline Cracks für die Console, ansonsten ist dein System ganz schnell Banished, und dann geht gar nix mehr....!

Brennprogramm gibts im Netz, Rollinge im Laden, wie auch ein Laufwerk.

Spiele auf der Xbox Installieren, anschließend Externe Platte an die Xbox, und das Spiel verschieben....Kannst es auch direkt auf die angeschloßene Externe Installieren.......

Frag halt mal den wo du sie hast Flashen lassen.......