geflashte xbox spielt keine spiele mehr ab! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht weil du die xbox geupdatet hast dass heisst dass du z.b. die xbox auf eine andere version geupdatet hast deswegen kannst du keine spiele mehr spielen die einziege hoffnung währe dass du die xbox zu eine elektrofach handel bringst und dass die vielleicht aber nur vielleicht die xbox reperrieren können hoffe konnte helfen agentv

Nach jeglichen Updates die auf der Xbox360 Installiert werden,wird danach bei geflashten Konsolen,nichts mehr gelesen,sozusagen ist die Xbox360 am arsc*,und wofür ?

Nur weil manche Kinder hier zu geizig sind Geld auszugeben. Aber da hast du nun den Salat,selber schuld.Jetzt kannst du mal schön wieder 250Euro auf den Tisch legen für eine neue Xbox360

Ja wozu soll ich den pro spiel 40-70 euro ausgeben wenn ich sie brennen kann? Ausserdem spielt die konsole noch originale spiele ab aber keine gebrannten..

@serfat33

Deine Xbox360 wird so oder so bald gesperrt werden,das ist nur eine Frage der Zeit bis,Microsoft alle Konsolen wieder nachschaut,oder dich ein Spieler einfach mal so aus Spaß meldet.

Zudem ist das völliger schwachsinn was du da schreibst,die Hersteller brauchen das Geld,um weitere Produkte entwickeln zu können,währe jeder so Hirnlos wie du,dann würde es kein neues Spiel mehr geben.

Ich sagte damit das dein flash am arsc* ist,und nicht deine Konsole.Richtig so,die Spiele kaufst du dir jetzt mal lieber .

@Thadeus

Na wenn du meinst ;) ich habe sicherlich paar tausend euro gespart,die spiele sind einfach zu überteuert ein spiel kostet ja schon fast soviel wie ne konsole! Und spiele drucken sie 10000000 davon nur die entwicklung ist teuer aber 60 euro hallo?! Wären die spiele max 30-35 euro würde.ich ja nix sagen ..

@serfat33

Bei so einer Einstellung,brauch mann sich garnicht mehr darüber zu unterhalten.

Ich kann dir aber mit sicherheit sagen,dass du deine Xbox360 nicht mehr lange hast.

@Thadeus

Ja,solange ich nicht online bin kann microsoft nix mehr machen ausser ein update zu starten aber ich lese gerade ,das man die xbox nochmal flashen kann . ;-)