Xbox 360 speicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint wohl so als ob der verkäufer die Konsole Ohne speicher verkauft hat. du kannst bei der konsole (wenn sie steht) unten eine kleine Klappe entfernen, die ein speziell geformtes HDD fach zeigt. schau mal nach, ob da eine HDD rdinnen ist, oder ob das Fach einfach leer ist.

Edit: falls nicht vorhanden - hier konnte ich noch eine Originale 360 Slim Festplatte mit 500GB für 35 Euro finden: Microsoft XBOX 360 HDD 500GB: Amazon.de: Games

klar, ist etwas teuer, die Festplatte ist aber genormt und speziell für die 360 angepasst, weshalb sie sofort läuft, sobald du sie unten reinsteckst. du kannst auch günstigere finden, es gibt ja noch welche mit 120GB, 250GB und 320GB Speicherkapazität. nur vergiss eines nicht: kaufe unter KEINEN UMSTÄNDEN diese ähnlich aussehenden 360 Slim Festplatten mit komischen namen am anfang. es sind Nicht genormte HDDs - diese haben zwar die notwendigen WD Blue HDD's die auch in den Offiziellen 360 Slim Festplatten verbaut sind, allerdings sind diese von werk, und nachträglich einfach in einer ''Xbox 360 Slim HDD Housing Shell'' gesteckt worden. die möglichkeit, dass sie gar nicht erst erkannt werden, liegt bei mehr als 70 prozent. (in einem gebraucht laden wo ich praktikum hatte wurde sowas mit denen getestet, erschreckend wie alle diese dinger faktisch Müll waren...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
Dergamer200
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich finde leider die kleine Kappe nicht

Dergamer200
Fragesteller

Hab es gefunden Es ist keine drin und der Käufer antwortet auch nicht

SiHOcolusder2  23.11.2023, 20:37
@Dergamer200

der hat dich dann wohl - falls das zuvor nicht schon in der info drin stand - gescamt.

naja, die HDDs kosten ja sowieso nichts, hol dir einfach eine Originale Xbox 360 Slim HDD und gut ist :)

achte bitte darauf dass es WIRKLICH eine 360 Slim HDD ist. es gibt noch andere HDD teile die bei den ersten xbox 360 Modellen auf der konsole DRAUF gesteckt wurden. diese sind NICHT mit den Neueren Xbox 360 Slim und Xbox 360 E Konsolen kompatibel!

Dergamer200
Fragesteller
@SiHOcolusder2

Kleines Update dazu Ich habe ihn eine Email geschrieben und darin stande, Er dachte er hätte eine Antwort gesendet hätte er aber nicht. Er hatte die Xbox früher bei ein Händler gekauft und der Händler hatte sie auch als 250gb Console Verkauft ob wohl keinen drin war. Er hat sich sehr oft entschuldigt aber das ist nicht Schlimm ich kaufe einfach irgendwo anderes eine.