Wie kann ich in GTA V Online Autos loswerden?

3 Antworten

Ich glaub du musst dir ein neues kaufen.

Kackbraten
Fragesteller

Wie meinst du das? Meine Garage ist ja nicht voll

Fülle die Garage bis 10 Fahrzeuge drinnen sind, dann schnappst du dir ein weiteres Auto und stellst es in die Garage. Zuerst kommt der Hinweis, dass die Garage schon voll ist und du ein Fahrzeug ersetzen musst.

Stelle den Wagen alstelle des Elegy und andere rein und schon bist du diesen los.

Den neuen Wagen kannst du ja dann verkaufen in der Werkstatt oder einfach schrotten lassen, wenn du keine Versicherung drauf hast. Und schon hast du wieder einen Platz frei in der Garage.

Wenn du drei Garagen hast, wird es halt dementsprechend aufwändiger.

Entweder zerstörst du das Auto und rufst die Versicherung NICHT an. Oder du machst die Garage voll und ersetzt das Auto dann mit den 11. neuen Fahrzeug.