Gta5 Elegy Rh8 los bekommen?

7 Antworten

also dieses problem kenn ich ich bin noch ein "glitch" nutzer und es giebt da welche wo man viele vom elegy braucht aber das ist nicht die sache also ersetz es einfach in dem du ein neues kaufst diegarage auswählst und dann auf das auto. Oder du nimmst ein straßen auto und ersetzt es auf die fast gleiche art. :)

Hallo,

Kaufe dir einfach das Auto was du willst. Wenn du dann den Lieferort auswählen musst, gehst du auf die Garage mit dem Elegy RH8 und wählst diesen aus. Dann müsste es den RH8 durch das gekaufte Auto ersetzen.

LG Simon

Klau dir ein neues auto und fahr zu LSCustoms. Dann mach eine neue versicherung und peilsender auf das auto.

PingPong88
Fragesteller

ok danke

du kannst jedes auto in deiner gerage ersetzen ....musst nur ein neues kaufen oder klauen und das alte ersätzen

das auto muss ersetzt werden ...wenn du es los werden willst ......

wenn das auto beschlagnamt wird oder zerstört wird ...ist es immer noch da ....sofern es einen peilsender hat also versichert ist .....

Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber lass doch doch einfach von der Polizei beschlagnahmen, dann wird es irgendwann zerstört!

DasLPEis  29.05.2016, 14:45

Wegen der Versicherung durch MMI kann man es wieder zurückkaufen. Allerdings für Geld. Es existiert immernoch und belegt immernoch den Platz in der Garage.