gta5 online geht nicht. was kann das problem sein?

gta online  - (GTA V, GTA, GTA Online)

2 Antworten

Dann wurdest du scheinbar aus GTA online ausgeschlossen. Gehackt oder so, hast du hoffentlich nicht...
Ansonsten musst du mal gucken, ob über der Minimap im Storymodus eine Nachrichz erscheint, ob und wann du wieder zugelassen wirst..

Du wurdest Gebannt, den Schaden solltest du selbst kennen. Wenn du WIRKLICH nichts gemacht hast dann musst du den Rockstar Support kontaktieren, da können wir dir nicht helfen.