GTA 5 online kostenlos auf dem PC?

5 Antworten

Nein, bei der PC-Version benötigt man nie sowas wie ein XBOX Gold oder PS4 Plus. Du kaufst das Spiel und kannst ohne weitere Kosten online spielen.

Nein du brauchst lediglich die Vollversion des Spiels.

MikaPikahehe
Fragesteller

Bedeutet wenn ich auf Amazon gehe und es mir da kaufe, nicht die GTA 5 PC Version (30€) kaufen muss sondern GTA 5 PC Online Code Version (60€)?

DiZano  06.10.2017, 11:44
@MikaPikahehe

Keine Ahnung was du damit meinst. Kauf die einfach auf Steam oder so das Spiel, dann hast du Online auch dabei. Oder im Saturn oder was bei dir in der Nähe ist gibt es auch die CD.

Franzmann0815  06.10.2017, 11:46

Gta online ist doch immer dabei .... Oder? Bei mir wars zumindest so

DiZano  06.10.2017, 13:06
@Franzmann0815

Ja bei mir auch, aber er hat ja was von Online Codes für 60 Euro geschrieben. Ich weiss halt nicht was das sein soll.

Wenn du für PC die Vollversion gekauft hast kannst du ohne weitere Kosten endlos Online spielen

Nö! Für die Ps4 auch nicht. Da brauchst du einfach nur das Spiel :)

KznPctrs  06.10.2017, 13:46

Unsinn. man braucht Playstation Plus um Online zu spielen

Mohji32  06.10.2017, 13:48
@KznPctrs

Früher war das immer umsonst :O Naja Master Race ftw :D

Nein, am PC musst du nicht für Multiplayer zahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.