Wie kann man GTA 5 auf XBOX 360 spielen?

3 Antworten

Wie kann man das wohl spielen?
Du gehst in einen Laden und kaufst dir GTA 5 für die Xbox 360. Das Spiel legst du zu Hause in die Konsole und installierst es.
Jetzt kannst du wenigstens schonmal den Storymodus spielen.

Wenn du online spielen willst, brauchst du "Xbox Live Gold".
Das ist der "Onlinedienst" auf der Xbox. Der ermöglicht es dir Games online zu spielen. Dieser Dienst (dafür holst du dir am besten eine spezielle Xbox Live Gold Karte) kostet 20€. Für diese 20€ kannst du dann 3 Monate online spielen. Danach musst du den Dienst bei "buchen".
Eine Xbox Live Gold Karte bekommst du in allen möglichen Läden. Die Karten findest du in der Regel immer bei den Handy Prepaid Karten.
Auf der Karte steht musst du einen Code freirubbeln und diesen dann auf der Xbox eingeben.
Aber dazu gibt es bestimmt diverse Videos bei YouTube.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Ja du kannst gta online spielen du musst dir aber zu erst Xbox live kaufen ( das kostet glaub 20€ für 3 Monate) dann spiel alles installieren und du kannst spielen :D .

Ichhabeviel
Fragesteller

Kann man nicht auf der 360er auch spielen wäre doch etwas blöd oder?

crazysink  19.08.2017, 07:09

Wie meinst du?

Maleno23  19.08.2017, 08:52

Du kannst ja auf der 360 spielen..

HarkonTV  17.12.2021, 17:22

Bei mir geht das nicht da komm immer das der online nicht mehr verfügbar ist oder so

Pass auf raketen autos und ect gibt es bei xbox 360 nicht nur zur info😊