Kann man GTA kostenlos auf dem PC installieren, wenn man es bei Xbox gekauft hat?

4 Antworten

Nein, leider nicht das geht nur mit spielen die es nur auf xbox und pc gibt weil sie zu microsoft gehören hat wie z.b forza horizon 4 dann einfach die xbox desktop app herunterladen und mit dem Microsoft konto anmelden und das spiel herunterladen einfach schaun beim kaufen welche spiele exclusiv titel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da es kein Play Anywhere Titel ist.

Hallo Tobi,

das geht leider nicht.

Wenn du den Xbox Game Pass hast, kannst du allerdings GTA 5 auf deinem Pc meines Wissens nach aktuell auch streamen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern