Xbox Live Gold für online spielen?

4 Antworten

Du kannst die Party und Freude Funktion ohne Gold nutzen. Dazu kannst alle Spiele spielen die Kostenlos sind online mit Freunden nutzen (Warzone, Fornite…). Aber für gta oder Forza benötigst du Gold oder Ultimate. Gold kostet 60€ im Jahr und Ultimate 13€ im Monat aber da hättest du dann auch Forza und Battelfield kostenlos und gernell fast alle Spiele kostenlos und Gold dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, brauchst du. Ausgenommen sind kostenlose Spiele wie etwa Fortnite…

Ja brauchst du aber du kannst 1 Monat für 1 Euro spielen