Ich kann ohne Xbox Live Gold gerade Gta 5 Online spielen?

2 Antworten

Mach mal verschenkt Microsoft auch für zwei Tage Gold Mitgliedschaft für 1-3 Tage hatte ich auch mal auf der XBOX 360

Iphoneheini200
Fragesteller

Danke für die Info, aber dann könnte ich doch auch die Xbox Live Gold Games zocken die ich heruntergeladen habe aus einer früheren Mitgliedschaft

Bei manchen Spielen gibt es eine Gold Edition. Bei denen brauchst du kein Gold um Online zu spielen. Ich weiß aber nicht,ob es auch so eine GTA Version gibt.