Ich kann meine Issis bei GTA nur noch für 35 tausend verkaufen was tun?

2 Antworten

Wenn du dreckige Kopien hast und dann die dreckige Kopie verkaufst, dann kann es sein, dass es Rockstar Games merkt und du Autos dann nicht so teuer verkaufen kannst oder du wirst direkt gebannt.(hab dasselbe Problem) Ich weiß auch nicht wie lange das geht oder wie man das umgehen kann😕

Hast du die Kiste vielleicht auf dem Podium gewonnen ? Dann wäre der verkaufspreis immer 0 du kreigst dann nur was für die Updates die du installiert hast.

Weiterhin weiß ich nicht wie du auf 1,8 mill verkaufspreis kommst. Kostet der nicht nur 900.000 im Einkauf ?

IlIIlIllIllI  09.10.2020, 23:55

Voll aufgerüstet bekommt man dafür im Verkauf 1,8 Millionen.