Gta 5 Online Schnell oder Gut geld verdienen in Weniger Zeit. (1.08)

6 Antworten

Nach dem 1.16 Patch ( Flightschool ) wurden die beliebten Missionen wie z.B Stress auf dem Dach oder Begehrt runtergepatcht. Aktuell bekommt man in diesen Missionen nur 12.000-13.000 $ statt den 18.750 $. Eine Mission die ich derzeit gerne spiele ( die auch auf ,, Schwer '' zu schaffen ist ) Wäre die Mission von Trevor namens ,, Sprung in die Schüssel '' in dieser Mission muss man nur einige Biker an einem Ort erledigen und danach ein LKW mit Anhänger stehlen. Dieser muss 6 Kilometer weit bis an einer Tankstelle gefahren werden. Sobald man dort ist hat man die Mission bestanden. Doch auf diesen 6 Kilometern wird man von Bikern verfolgt. Mann stirbt jedoch nicht so schnell da die Biker 1. hinter einem her sind und gegen den Anhänger schießen und 2. kommen einige Biker von vorne doch die kann man einfach schon überfahren. Sobald man diese Mission bestanden hat bekommt man um die 17.000$

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :) Liebe Grüße Yeresan Übrigens würde ich mich freuen wenn du meiner neuen Crew namens ,, Netxt Gen Kings '' beitretest! Ich spiele auf der Playstation 3 :)

Kopfgeld, Autos verkaufen Lester missionen sind bis 25 tausend und überlebenskampf 20 tausend du kannst mich gerne addn auf ps3, da ich viel geld hab kann ich dir autos voll tunnen und kannst sie dann für 100+ tausend verkaufen psn: the_king9518

lg

ClosedLP
Beitragsersteller

Dankeschön, das du mir Helfen wielst. Habe dir eine psn Anfrage gesendet wenn du Zeit hast mal zu Zocken kannste ja mal Annehmen. ;)

Es gibt einige Missionen, die richtig viel Money geben, wie z.B. die Mission "Begehrt" Für ca. 5-max. 10min leichteste Arbeit bekommt man da 18000$.

Außer Missionen , Rennen USW. kannst du kein Geld verdienen vielleicht auf Kopfgeld jagt gehen aber mehr geht nicht deswegen hab ich auch bei mir die DNS verändert ich konnte in einen ganz normalen Rennen das nicht mal einen Minute dauerte um 100 Levels aufsteigen und mehre Milliarden verdient ist Ur geil wenn man sich alle freigeschaltet hat und Mann sich alles kaufen kann

ClosedLP
Beitragsersteller

Und wie verändert man Die ''DNS''? und kann man auch weniger Level und weniger Geld verdienen weil ich finde das blöd mit so viel Geld schon am Anfang. xD

Zocker5080  04.01.2014, 03:06
@ClosedLP

Das geht eben nicht mehr seit dem neuen Patch ist mir aber egal ich Brauchs garnicht mehr ich hab ein Paar Rennen gemacht bin mehrere 100 Levels aufgestiegen und hab unendlich viele Milliarden auf dem Konto deswegen brauch ich es auch garnicht mehr zu machen

ClosedLP
Beitragsersteller
@Zocker5080

und was für ein Vorteil hatt es jetzt für mich wenn man es nicht mehr machen kann? xD

Zocker5080  04.01.2014, 03:19
@ClosedLP

Garkeinen ich hab ja auch nie gesagt das du einen Vorteil davon hast

Zocker5080  04.01.2014, 03:28
@ClosedLP

Nö wie schon gesagt außer Missionen,Rennen,Deahthmatches usw.,Kopfgeld jagen , Ab und zu Autos verkaufen gibts keine Möglichkeiten

Also ich Schreibe es mal nochmal falls du es nicht gesehen hast. Frag mal solche netten Typen in GTA die anderen Leute etwas Geld leihen, die sind oft sehr Hilfsbereit und geben dir gerne mal so etwa 1.000.000.000 $. Ja das meine ich ernst, es ist keins scherz so was geht und ist in GTA schon üblich. Und wenn du meinst dies währe nicht in deinen sinne einfach Geld zu bekommen dann warum schaust du dir Cheater Videos an dies ist genau der selbe mist.

GTA 5 1.000.000.000$ übergabe - (online, GTA V, GTA)

ClosedLP
Beitragsersteller

Klar ich lasse mir gehacktes Geld schicken lassen. Ist zwar cool das du es mir sagst mit dem Geld, aber mit 1.000.000.000 macht es doch sicherlich kein Spaß mehr so viel geld brauche ich auch wieder nicht xD Aber Danke ;)