Wie verdiene ich schnell Geld in GTA online?

5 Antworten

Hallo @Moinalla,

in erster Linie solltest du dir ein Clubhaus erwerben. Das günstigste müsste eigentlich 200.000 $ kosten. Als Nächstes sparst du 650.000 $ und kaufst deine erste Dokumentenfälscherei. Diese musst du dann regelmäßig mit Vorräten versorgen. Hier kannst du dann nach der Zeit gegen relativ günstiges Geld Upgrades vornehmen. Damit steigerst du die Produktivität und den Verkaufswert.

Nebenbei empfiehlt es sich, Jobs zu spielen. Was dir dein Freund mit dem Nachtclub sagt, ist eher falsch. In den Nachtclub musst du im Vergleich zum Unternehmen mehr Arbeit hineinstecken, damit die Einnahmen profitable sind. Zudem lohnt sich ein Nachtclub nicht, wenn du damit in dem Sinne nur Geld verdienen möchtest. Bevor du davon nämlich den Kauf in Erwägung ziehst, ist es ratsam erst mal ein paar Unternehmen zu besitzen.

Denn der Nachtclub hat ein Warenlager, in das du von allen Unternehmen die Waren einlagern kannst. Das musst aber nicht du selber machen, sondern das Machen deine Techniker. Die füllen (wenn ich mich nicht irre) auch die Vorräte auf. Und zudem solltest du in den Nachtclub auch nach Kauf in der Lage sein, ein bisschen Geld zu investieren. Ansonsten lohnt der sich kaum. Denn die Techniker kosten auch Geld, und nach meinem letzten Stand, kannst du immer nur ein Techniker pro Unternehmenstyp beauftragen.

Bevor du also einen Nachtclub kaufst, kaufe dir erst mal ein paar Unternehmen und dann ist das besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Wenn du nichts hast mache den clucking bell heist paarmal und kaufe vlt eine Agentur ider den Schrotplatz. Mit der Agentur hast du im Finale das nicht viele Missionen hat 1 millionen als payout und beim Schrotplatz circa 1 Millionen pro woche aber dafür viel weniger Aufwand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht

Kauf dir eine kosatka und Spiel den cayo perico heißt.

Das ganze machst du solange bis du so reich bist, dass dir das Spiel keinen spaß mehr macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach den Cayo Perico heißt. Da kannst du, wenn du gut bist, in etwas über einer Std >1Mio machen. Habe ich früher oft gemacht.

Schöne Grüße :)

Moinalla
Fragesteller

Das hab ich auch schon einmal mit einem Freund gemacht aber leider Brauch ich ja das U-Boot dafür und das kostet ja auch ordentlich

JojoMVP  15.03.2024, 09:05
@Moinalla

Stimmt, aber wenn du das einmal hast, dann geht es schnell

Mach Moneyglitches das ist der einzig effektive weg um in gta geld zu machen.
es gibt zum Beispiel ein glitch da macht man ein überfall und bekommt etwa 1,5 Millionen in 15min, dafür braucht man dann aber zwei Personen und die basis ist Voraussetzung.

JojoMVP  15.03.2024, 08:54

Wieso spielt man ein Spiel, wenn man glitcht, der Sinn geht verloren...

CooleSockee  15.03.2024, 09:02
@JojoMVP

Absolut nicht es ist einfach nur komplett unrealistisch alles fair play zu verdienen in gta online

und abgesehen davon musst du ja keine glitches benutzen 😅

priesterlein  15.03.2024, 09:04
@CooleSockee

Ich habe alles in GTA Online "fair" bekommen und ich weiß nicht, wieso das auf einmal nicht möglich sein soll.

JojoMVP  15.03.2024, 09:06
@CooleSockee

Wieso unrealistisch?? Wenn man Zeit investiert, kommt man auch dort ans Ziel

CooleSockee  15.03.2024, 09:08
@priesterlein

dauert einfach viel zu lange und ist mir einfach zu mühselig. Wenn ich und ein Kollege beide 3 Millionen nach einer stunde spielen haben ist das doch viel besser als nur diese Hungerlohn jobs zu machen 😂

paddie187  10.04.2024, 05:39

Akt 2 ist komplett veraltet Bruder cayo geht schneller