Frage von Alex131, 27

GTA v gekaufte Autos?

Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe mit frankling in GTA ein Auto gekauft und wollte jetzt fragen wo ich das finde bzw wo das Auto steht?
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flokel16, 12

Die Garage ist um die ecke des ersten Wohnsitzes von Franklin zudem ist sie in der nähe der groovestreet

Schau hier:

Antwort
von Deniz2502, 18

In seiner Garage. Nicht in seinem Haus, sondern einer privaten Garage. Kannst es an der Karte finden.

Kommentar von Alex131 ,

Ok danke aber wo denn dort

Kommentar von Deniz2502 ,

Ja, wirst du schon sehen, wenn du genau hinsiehst.

Kommentar von Deniz2502 ,

Findest du es nicht, dann schaust du eben auf Google oder YouTube

Kommentar von Deniz2502 ,

nach