Produkt nach sale zurückgeben?

3 Antworten

Sollte gehen, wenn die Zeit der Rückgabe nicht überschritten wird (in der Regel 14 Tage). Aber du bekommst natürlich nur das Geld zurück, was du auch gezahlt hast, nicht das, was das Parfum jetzt außerhalb des Sales kostet.

ichliebeperser
Fragesteller

Jaa, schon klar, okay dankeschön 👍

Im Einzelhandel ist eine Rücknahme pure Kulanz des Verkäufers, ein Anrecht hast du darauf nicht. Wenn der Händer es natürlich freiwillig einräumt und sogar auf den Bon schreibt, hast du auch das Recht, so lang du den Bon vorweisen kannst und die Packung geschlossen ist.

Kommt auf die Kulanz des Geschäftes an, sie müssen es bei deinem genannten Grund nicht zurücknehmen.