Falsches Parfüm gekauft?

6 Antworten

Das werden jetzt keine 20 euro sein oder. Benutz das einfach.

Die sollten das nicht zurücknehmen.

Nein das geht nicht .

du kannst sowas nicht umtauschen

du hast es schon benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImPaulex
Fragesteller

hmm ok ich habe es halt nicht benutzt mir ist es erst aufgefallen als ich den Deckel abgeschraubt habe

Paradoks  31.08.2020, 20:03
@ImPaulex

Du kannst auch nicht eine Packung Nudeln kaufen essen und wieder zurück geben . Das ist benutzt

ImPaulex
Fragesteller
@Paradoks

Ja das ist dann jetzt mal schlecht gelaufen das verschenke ich dann einfach weil ich brauche keine After Shave

Wenn Sie nicht angebrochen ist, könnte Sie eine Chance haben. Eine Garantie gibt es jetzt aber nicht mehr

das dürfte unter Hygieneartikel fallen, kein Umtausch möglich. Die Folie ist eine Art Siegel

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, das die angebrochene Parfums zurücknehmen.