Parfüm wieder zurücksenden? Geht das? (Qvc)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,in nerhalb von 14 Tagen kannst du sie ohne Angaben von Gründen zurückschicken.itte beachten Sie bei der Warenrücksendung folgende Punkte:

  1. Bitte verwenden Sie die Originalverpackung einschließlich der Schutzmaterialien.
  2. Bitte senden Sie die Ware, einschließlich Zubehör, komplett zurück.
  3. Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendungen stets den beigefügten Rücksendeaufkleber.
  4. Verwenden Sie den Rücksendeaufkleber bitte nur für Ware aus der zugehörigen Lieferung.
  5. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket der Rücksendung.
  6. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Umtauschartikel oder die Erstattung des Warenwertes wünschen.
  7. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer an.
  8. Bitte geben Sie auch den Grund der Rücksendung an, damit wir uns noch besser auf Ihre Wünsche einstellen können.
  9. Bitte verwahren Sie den Abschnitt Rechnung/Lieferschein auf.
  10. Bitte geben Sie Ihre Rücksendung im nächsten Hermes-Paket Shop ab. Diese Retoure ist für Sie natürlich kostenfrei.
Otilie2  13.10.2011, 19:43

...auch wenn das Parfüm schon geöffnet wurde ?

vollimleben  13.10.2011, 19:45
@Otilie2

Ja hab ich auch gemacht,sonst könnte ich ja nicht schreiben,das ich den Geruch nicht mochte.Ging ohne Schwierigkeiten.Oben liest du von QVC die Bedingungen

AnniBunny1996
Fragesteller
@vollimleben

Das parfüm war ja schon mit diesem duft eingesprüht. Sonst noch nicht benutzt.

Du hast in der Regel in 14 tägiges Rückgabe Recht. Schau in die AGB´s von CVQ, wenn die Folien noch brauchbar sind, wickel sie ein und schick sie in dem Karton zurück. Wenn es länger als 14 Tage her ist, müsstes du eine Antwort auch in den AGB´s finden.

Wenn Du sie nicht geöffnet hast, wieso weißt Du denn jetzt, dass es nicht gut riecht! Ware zurückschicken geht auch nur innerhalb einer gewissen Frist. Da mußt Du schon auf dem Lieferschein/Rechnung nachschauen, wie lange Du zurück senden kannst

AnniBunny1996
Fragesteller

die flasche war ja schon mit diesen duft eingesprüht!

Das Zeugs zurückzugeben wird wohl nicht gehen. Du hast die ja auch schon aufgemacht um daran zu riechen. Wie kann man aber auch Parfüm kaufen ohne dran zu schnuppern, wenn ich die Marke noch nicht kenne ? Also was lernst du draus? Lieber etwas mehr bezahlen und erst nach der Riechprobe kaufen ;-)))

Nora700  21.10.2018, 09:41

Doch geht.

Du kannst alles zurückschicken,selbst wenn du die Flasche schon mehrfach getestet hat ebenso wie bei Lebensmittel usw.viele tun das.