Nimm ein Metermaß aus Stoff,wo Näherinnen mit arbeiten.Hänge es irgendwo auf,mit der Zentimeterzahl,der Tage wielange er noch weg ist und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab, und dann freue dich aufs Wiedersehen. :)

...zur Antwort

So wier er sich nennt!Mit dem "Schnäpschen"in dem Fläschen x Mal auf den Tisch klopfen,den Deckel auf die Nasenspitze setzen und dann OHNE Hände austrinken!

...zur Antwort

Du bist ein liebes,nettes Mädchen und ich freue mich zu lesen,das du deiner Mutter so hilfst,aber alles kannst du auch nicht von ihr abwenden.Als Erstes solltest du dir deinen "faulen"Bruder mal vornehmen und ihn daran erinnern, das er ja auch von der Arbeit deiner Mutter profitiert,das er auf eure Kosten und eure Mitarbeit,sich ein schönes Leben macht.Sag ihm,wenn er mal eine Freundin hat,das diese sich das bestimmt nicht gefallen lässt.Verwöhne doch deine Mutter einmal mit einem schönen Essen.Stell einpaar Blumen auf den Tisch, schreib ihr ein liebes Gedicht,wie lieb du sie hast und was sie dir bedeutet.Glaub mir,einer Mutter geht dann immer das Herz auf.Viel Erfolg.Lg Bea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.